Unterstütze unsere Arbeit

Unsere Arbeit bei Faba Konzepte ist nur möglich durch Unterstützung von Menschen wie dir. Fördermitgliedschaften und Spenden bilden eine tragende Säule für unseren Einsatz für ein pflanzenbasiertes Ernährungssystem. Werde auch Teil unseres Unterstützer*innen-Kreises, damit wir konsequent gesellschaftliche Veränderungen vorantreiben können.

An Faba Konzepte spenden

Gemeinsam für ein pflanzenbasiertes Ernährungssystem

Mit deinen Spenden ermöglichst du, dass wir weitere wichtige Projekte umsetzen und wachsen können. So bringen wir den Abbau der Tierhaltung und die Ernährungswende wirksamer voran! Du kannst uns mit einer regelmäßigen oder einmaligen Spende unterstützen. Als gemeinnütziger Verein können wir dir bei Bedarf eine Spendenbescheinigung ausstellen, schick uns dafür bitte per E-Mail an spende@faba-konzepte.de deinen Namen und Post-Anschrift.

UNSER SPENDENKONTO

Konto Faba e.V.

IBAN DE44 8309 4495 0003 5200 21

BIC GENO DE F1 ETK

Bank EthikBank

Betreff Spende Faba

Werde Fördermitglied bei Faba Konzepte

Du möchtest uns dauerhaft unterstützen?

Mit einer Fördermitgliedschaft ermöglichst du uns mehr Planungssicherheit. Denn wiederkehrende monatliche oder jährliche Förderbeiträge helfen uns besonders dabei, neue Stellen zu finanzieren und neue Projekte zu starten. Den Beitrag könnt ihr beginnend mit 5 € pro Monat selbst wählen. Außerdem könnt ihr zwischen einem monatlichen, vierteljährlichen oder jährlichen Zahlungsrhythmus wählen. Der Förderbeitrag ist steuerlich absetzbar.
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner